Volderette

Avatar

Das Blog für Grafikdesign, Webdesign, Videodesign und Filmdesign.

CSS Tricks

CSS TricksAbgerundete Ecken, Listen, Schriften mit Verlauf, usw. Die „Most used CSS Tricks“ verraten all die geheimen Tricks.


  1. Das Beispiel mit den abgerundeten Ecken ist einfach „too much“. Dann würde ich es eher weglassen, CSS3 verwenden oder Grafiken einsetzen.

  2. Andi

    Ja ich finde es auch zu viel. Einfach unnützer Code, der die Orientierung erschwert. Ich würde wahrscheinlich auf Javascript zurückgreifen, denn abgerundete Ecken sind kein Muss und wer kein JS aktiviert hat, sieht dann halt keine.
    Vielleicht findet CSS3 ja bald eine breite Unterstützung in den Browsern. Dann wäre das sicher die sinnvollste Lösung.

„CSS Tricks“ kommentieren:

Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet

*
*