Volderette

Avatar

Das Blog für Grafikdesign, Webdesign, Videodesign und Filmdesign.

WordPress: Plugins für mehr Sicherheit

schloss wordpress sicherIn letzter Zeit fallen WordPressblogs häufiger Hackern zu Opfer. Im Moment werden zwar meist nur Spamlinks auf den Seiten plaziert, trotzdem genug Grund sich besser zu schützen.

Specky boy hat 10 Plugins zusammengesucht, die helfen WordPress sicherer zu machen.

(via)


  1. Das eine oder andere ist schon nicht schlecht, doch insgesamt finde ich, es ist mehr mit Kanonen auf Spatzen schießen.

  2. Andi

    Ja alle Plugins zu installieren ist wahrscheinlich übertrieben. Aber wie du schon sagst das eine oder andere ist nicht schlecht.

„WordPress: Plugins für mehr Sicherheit“ kommentieren:

Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet

*
*